Elektrohypersenisbilität - Was ist das?

 

Wenn jemand unter Elektrohypersensibilität leidet, dann ist seine natürliche Fähigkeit, seine Körperfunktionen an sämtliche äußere Gegebenheiten in der Umgebung anzupassen, gestört.

 

 

 

Uns ist eine gesunde Fähigkeit angeboren, uns an die verschiedensten Umweltschwankungen anzupassen, auch an EMF.

 

Ein gesunder Mensch kann sich an alle möglichen Umweltbedingungen anpassen, (Temperaturschwankungen, verschiedene Substanzen in der Luft, Wasserqualitätsschwankungen, physische Einwirkungen, Magnetismus …) Wir Menschen sind Meister der Anpassung. Das nennt man auch Selbstheilung.

 

Auch auf technisch erzeugte elektromagnetische Strahlung, die z.B. vom Mobilfunk ausgeht, können wir im gesunden, entspannten Zustand so reagieren, dass unsere Körperfunktionen uneingeschränkt erhalten bleiben. Deshalb gibt es auch so viele Leute, denen der Mobilfunk tatsächlich nichts ausmacht.

 

Massive innerliche Anspannungen infolge vieler gehäufter Stressfaktoren behindern den Energiefluss.

 

Wenn unser Körper in der Funkstrahlung mit unangenehmen Symptomen,  wie Schmerzen und verschiedenste Funktionsstörungen reagiert, stehen wir in der Regel unter massivem Stress jeglicher Art. Das ist dann nicht nur der Stress, den die Mobilfunkstrahlung an sich verursacht und unsere Einstellung dazu. Wir stehen dann noch unter der Anspannung von anderen Stressfaktoren. Das kann psychischer Stress genau so sein wie Umweltstress. Wenn wir die Anspannung im Körper nicht mehr lösen können - das gesunde dynamische Leben besteht bekanntlich aus einem ausgeglichenen Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung - wenn die Lebensenergie nicht mehr frei fließen kann, verändert sich der Körper. Der Körper reagiert mit Schmerzen, Funktionsstörungen und noch mehr Anspannung.

 

Elektrohypersensible Menschen kommen oft auch noch mit anderen schwankenden Umgebungsbedingungen nicht klar, z.B. leiden viele ebenfalls unter MCS, Fibromyalgie, u.s.w. Die extrem chronische innerliche Anspannung kann eine Erklärung für dieses häufige Zusammentreffen von körperlichen Schwierigkeiten sein.

 

Erste Maßnahme bei EHS: Geh aus der Strahlung raus!

 

Die erste Maßnahme bei Elektrohypersensibilität ist: aus der Strahlung rausgehen! Wenn wir dem nicht mehr entkommen können, weil überall Funkstrahlung ist, dann schirmt euch ab und reduziert die Einstrahlung. Erdung reduziert die elektrische Körperspannung ebenfalls. Das lindert erst mal die akuten Beschwerden.

 

Weitere erforderliche Maßnahmen, um zu gesunden:

Entspann dich!

Lass dir dabei helfen, innere Spannungen aufzuspüren und zulösen.

 

Wenn wir aber unseren Gesundheitszustand wieder verbessern wollen, dann müssen wir noch in eine andere Richtung schauen. Wenn wir uns an die Gegebenheiten in unserer Umgebung wieder erfolgreich anpassen wollen, weil wir sie nicht ändern können, dann ist es notwendig, uns den anderen Stressfaktoren zu widmen und andere, meist psychische Anspannugen zu lösen und zu lernen, wie diese gar nicht erst erzeugt werden.

 

Lerne, Anspannungen zu vermeiden.

Achte auf deine Gedanken und darauf, wie du deine Umgebung beurteilst.


Ich bin irgendwann aufgestanden und auf die Suche gegangen nach Hilfe und nach Heilung. Das war, als ich meine Verzweiflung und die Hilflosigkeit nicht mehr ertragen konnte, da habe ich entschieden, dass es Hilfe und Heilung gibt. Diese Entscheidung hat mir das Leben gerettet.

 

Vier Jahre hat es gedauert, mich mit den zahlreichen Hilfen, die mir auf meinem Weg der Heilung begegnet sind, zu stabilisieren. Nebenher habe ich mich zum HUNA-Practitioner ausbilden lassen - das traditionelle Heilwissen der Hawaiianer war der wertvollste Schatz, den ich unterwegs gefunden habe.

 

Mir machen technische EMF jetzt gar nichts mehr aus.  

 

Ich weiß jetzt, dass man EHS heilen kann. Ich kann euch auch sagen, wie es gehen kann. Dann braucht ihr vielleicht nicht so lange, wie ich. Ich hatte noch niemanden, der wusste, dass es geht und schon gar nicht, wie.